Photo of the week: Cherry tree IV

Cherry tree IV

 
Auch wenn’s hier grade kalt, regnerisch und windig ist, gibt’s jetzt kein kaltes, regnerisches und windiges Foto, sondern lieber noch eines, das am letzten Wochenende (dem mit den 25 Grad bei strahlendem Sonnenschein) enstanden ist.

Unter anderem deswegen, weil ich dringend mal loslegen möchte mit dem Balkongärtnern. Im Haus grün es schon massiv, diverse Töpfe und Halterungen wurden heute auch schon eingekauft – aber ob es jetzt schon was ist mit dem Auspflanzen auf dem Balkon, ist so eine Frage. Auch in Jahren mit weniger langem Winter, siehe die Eisheiligen Mitte Mai.

P.S.: Ob das oben tatsächlich ein Kirschbaum, eine Zierkirsche, oder ein ganz anderer Obstbaum ist, ist mir nicht so ganz klar.

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter Das Wetter, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.