Photo of the week: H. IV

H. IV

 
Puh, was für eine Woche. Also, vielen Dank für alle Geburtstags- und Genesungswünsche von ganz unterschiedlichen Menschen!

Ich habe den größten Teil der letzten Tagen damit verbracht, meinen grippalen Infekt auszukurieren. Ganz ist mir das noch immer nicht gelungen, aber es wird langsam besser. Also (auch dank großzügiger außerplanmäßiger Kinderbetreuung durch die Mutter meiner Kinder und durch meine Eltern) viel Zeit, um – dank moderner Tools – Bücher zu lesen (Planesrunner hat mir gut gefallen), Blogbeiträge zu schreiben, auf Twitter rumzualbern und die Weltgeschichte zu verfolgen. Die es ja aktuell wohl ganz furchtbar eilig hat.

Einer Person gefällt dieser Eintrag.

Dieser Beitrag wurde unter Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.