Photo of the week: Dry seedleafs

Dry seedleafs

 
Ohne Bezug zum Foto: Letzte Woche war mal wieder Fraktionsklausur. Die dauert drei vollgestopfte Tage lang, ist meist mit viel leckerem Essen und wenig Schlaf verbunden (Stichwort: »Gemeinsinn«), und politisch mal mehr und mal weniger ergiebig. Dieses Mal haben wir ohne Schnee in Bad Mergentheim getagt, die Fraktion hat unter anderem über den ländlichen Raum diskutiert, beim Bürgerdialog waren ca. 700 BürgerInnen, und Wölfe haben wir auch gesehen. (Und mit dem von mir betreuten AK Wissenschaft, Forschung und Kunst gab’s dann noch Exkursionen zur Dualen Hochschule und zum Deutschordensmuseum im Schloss Bad Mergentheim).

Insgesamt: Schöne Sache, laugt allerdings auch ein bisschen aus, vor allem, wenn vorher – wie bei mir – schon eine fiese Erkältung da war.

Dieser Beitrag wurde unter Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.