Photo of the week: Rasmus’ painting II

Rasmus' painting II

 
Kein Kommentar zur politischen Lage; ich erzähle euch jetzt auch nicht, was der begeistert ans Werk gehende junge Künstler über den symbolischen Gehalt seiner Schöpfung zu sagen hatte.

Dieser Beitrag wurde unter Kinder, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Photo of the week: Rasmus’ painting II

  1. Lukas sagt:

    wenn auch das bild etwas dunkel ist, so finde ich doch, dass das bild was hat :) mir gefällt es auf jeden fall sehr gut.

    • Till sagt:

      Ich war auch beeindruckt davon, was Rasmus – fast drei – da gemalt hat (das oben ist nur ein Ausschnitt aus dem ziemlich großformatigen Gesamtwerk). Frage mich allerdings auch, wie viel bestimmte Formen modernen Kunst mit Loslassenkönnen und Zurück-in-die-Kindheit zu tun haben ;-)

      Auf Facebook wurde das ganze bisher als »grüne Schlange« und »Dschungel bei Nacht« interpretiert. Würde mich weiterhin interessieren, was andere darin sehen …

  2. Lukas sagt:

    also der grüne »fleck« auf der linken seite erinnert mich total an salvador dalís zerfließende uhren.

    mit was und auf was hat rasmus das bild gemalt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.