Photo of the week: Autumn walk 22

Autumn walk 22

 
Die letzten Wochen über war es jedes Mal, wenn ich die Kinder in den Waldkindergarten bzw. in die Waldkinderkrippe gebracht habe, extrem beeindruckend, durch den Herbstwald zu fahren. Leider hatte ich weder Fotoapparat noch Zeit dabei. Bevor der Herbst 2011 zu Ende geht, habe ich heute den noch einigermaßen sonnigen Sonntagnachmittag genutzt, einen Spaziergang mit ein paar Fotos der diesjährigen Herbstsaison zu verknüpfen.

Im Fotoset sind übrigens auch zwei politische Botschaften versteckt. Eine davon ist typisch Freiburg, würde ich sagen. Wer findet sie?

Dieser Beitrag wurde unter Freiburg, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Photo of the week: Autumn walk 22

  1. Lars Fischer sagt:

    Im Fotoset sind übrigens auch zwei politische Botschaften versteckt

    »Wenn ein grüner rot wird landet er bald im Dreck und wird braun«?

  2. jw_fr sagt:

    hmm, zweimal Protest gegen das SC-Stadion bei den Hirschmatten, der »Ja zum Ausstieg-Button« und die Anti-Atomkraft-Fahnen?

    Ansonsten wunderschöne Bilder. Mir gefallen besonders 01, 34, 52, 54 und 65!

    • Till sagt:

      Genau. Denn S21-Button seh ich jetzt nicht als freiburgspezifisch an, und die Anti-Atomkraft-Fahnen habe ich glatt selbst vergessen. Aber dass die Baustelle für die Sport-vor-Ort-Sportanlage gleich mit einem Transpi geschmückt wurde, das ist typisch Freiburg, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.