Photo of the week: Autumn walk 22

Autumn walk 22

 
Die letz­ten Wochen über war es jedes Mal, wenn ich die Kin­der in den Wald­kin­der­gar­ten bzw. in die Wald­kin­der­krip­pe gebracht habe, extrem beein­dru­ckend, durch den Herbst­wald zu fah­ren. Lei­der hat­te ich weder Foto­ap­pa­rat noch Zeit dabei. Bevor der Herbst 2011 zu Ende geht, habe ich heu­te den noch eini­ger­ma­ßen son­ni­gen Sonn­tag­nach­mit­tag genutzt, einen Spa­zier­gang mit ein paar Fotos der dies­jäh­ri­gen Herbst­sai­son zu verknüpfen.

Im Foto­set sind übri­gens auch zwei poli­ti­sche Bot­schaf­ten ver­steckt. Eine davon ist typisch Frei­burg, wür­de ich sagen. Wer fin­det sie?

4 Antworten auf „Photo of the week: Autumn walk 22“

  1. hmm, zwei­mal Pro­test gegen das SC-Sta­di­on bei den Hirschmat­ten, der »Ja zum Aus­stieg-But­ton« und die Anti-Atomkraft-Fahnen?

    Ansons­ten wun­der­schö­ne Bil­der. Mir gefal­len beson­ders 01, 34, 52, 54 und 65!

    1. Genau. Denn S21-But­ton seh ich jetzt nicht als frei­burg­spe­zi­fisch an, und die Anti-Atom­kraft-Fah­nen habe ich glatt selbst ver­ges­sen. Aber dass die Bau­stel­le für die Sport-vor-Ort-Sport­an­la­ge gleich mit einem Tran­spi geschmückt wur­de, das ist typisch Frei­burg, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.