In eigener Sache: Seitenverschiebung

Einen Neujahrsvorsatz habe ich dann gleich mal umgesetzt: Endlich dafür zu sorgen, dass unter der URL www.westermayer.de/till (bzw. www.till-westermayer.de) jetzt auch direkt das Blog erscheint – und nicht mein schönes altes Frameset mit eingebettetem Blog. Ich weiss nicht, wen das alles betrifft und wer wie auf das Blog bzw. auf meine Site zugreift – aber sicherheitshalber wollte ich kurz darüber informieren, dass sich da was verändert hat. Und damit herzlich willkommen im Jahr 2011.

P.S.: Mit ein Grund dafür: neben Amazon will sich auch Flickr jetzt nicht mehr in Framesets laden lassen …

Dieser Beitrag wurde unter Digitales Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.