In eigener Sache: Seitenverschiebung

Einen Neu­jahrs­vor­satz habe ich dann gleich mal umge­setzt: End­lich dafür zu sor­gen, dass unter der URL www.westermayer.de/till (bzw. www.till-westermayer.de) jetzt auch direkt das Blog erscheint – und nicht mein schö­nes altes Frame­set mit ein­ge­bet­te­tem Blog. Ich weiss nicht, wen das alles betrifft und wer wie auf das Blog bzw. auf mei­ne Site zugreift – aber sicher­heits­hal­ber woll­te ich kurz dar­über infor­mie­ren, dass sich da was ver­än­dert hat. Und damit herz­lich will­kom­men im Jahr 2011.

P.S.: Mit ein Grund dafür: neben Ama­zon will sich auch Flickr jetzt nicht mehr in Frame­sets laden lassen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.