Photo of the week: Herbst im Waldkindergarten VI

Herbst im Waldkindergarten VI

 

Am Frei­tag habe ich dann doch noch dran­ge­dacht, mei­ne Kame­ra mit in den Wald zu neh­men und das fabel­haft gol­de­ne Laub in der Waldkrip­pe zu foto­gra­fie­ren. Das Wet­ter soll schlech­ter wer­den, und der gol­de­ne Novem­ber ist dann wohl auch vor­bei. Also: Glück gehabt. Mehr leuch­ten­de Herbst­wald­bil­der hier.

2 Antworten auf „Photo of the week: Herbst im Waldkindergarten VI

  1. Die­se Bil­der zei­gen mir wie­der, war­um der Herbst mei­ne liebs­te Jah­res­zeit ist. Dan­ke für die schö­ne Aus­wahl! Mei­ne Toch­ter geht auch in einen Wald­kin­der­gar­ten und erzählt seit meh­re­ren Wochen von den schö­nen Far­ben, die sie sieht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.