Kurz: Grüne suchen ParteitagsbloggerInnen

Die Grünen suchen für die nächste Bundesdelegiertenkonferenz (14.-16. November in Erfurt) fünf BloggerInnen, die vom Parteitag berichten wollen. Gesucht sind Leute, die schon jetzt ein Blog betreiben. Grün müssen sie nicht sein, Vielfalt ist möglich. Gezahlt wird die Anreise und Unterkunft, außerdem werden Hintergrundgespräche organisiert. Bewerbungen sind bis Ende Oktober möglich.

Wenn ich nicht a. schon lange bei Grüns wäre und b. aus Zeitgründen nicht zur BDK fahre, würde ich mich glatt bewerben.

Dieser Beitrag wurde unter Digitales Leben, So grün, so grün abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kurz: Grüne suchen ParteitagsbloggerInnen

  1. thorsten sagt:

    Tja…wär da mal nicht die Umweltrechtstagung in Leipzig…

  2. Pingback: Einfach Nachhaltig

  3. Till sagt:

    Malte berichtet über die ausgewählten Fünf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.