Kurzeintrag: Neue Heimat für Oswald

Oswald Metzger hat eine neue Heimat (pdf) gefunden. Bei der CDU. Aber müssen wir Grüne den Medienrummel darum tatsächlich noch antreiben?

Oswald Metzger zum Zweiten

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter So grün, so grün abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Kurzeintrag: Neue Heimat für Oswald

  1. Henning sagt:

    Müssen wir natürlich nicht. Aber so ganz uninteressant ist das ja auch nicht, oder?

  2. Till sagt:

    Interessant finde ich vor allem, dass er vorher nicht mit der örtlichen CDU gesprochen hat – aber gleich mal eine nationale Pressekonferenz ansetzt. Allein stilistisch spricht das Bände.

  3. ;-) Ich heul dem nicht nach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.