Umzug

I. Ich bin von Xanga zum LiveJournal umgezogen. Ob ich dadurch häufiger was schreibe, weiß ich nicht; insgesamt gefällt’s mir aber besser. Und wie immer bei derartigen Umzügen: es steckt ein bißchen Arbeit darin, die alten Einträge zu konvertieren (schließlich wollte ich sie nicht wegwerfen, in so was bin ich schlecht).

II. Umgezogen bin ich aber auch im RealLife: Zusammen mit meiner Freundin (und Katze) in eine Erdgeschosswohnung in einem alten Haus in Günterstal. Da wohne ich jetzt schon eineinhalb Monate, inzwischen haben wir uns ziemlich komplett eingerichtet, es sind wirklich alle Kisten ausgepackt, etc. Das Leben kann also weitergehen.

Und ansonsten: Gründe dafür, warum ich momentan kaum dazu komme, viel zu schreiben, gibt es auch jenseits des Umzugs einige: da ist meine Diss., die irgendwann mal fertig werden will, da ist Wikipedia, und da ist meine Arbeit als Soziologe im Institut für Forstbenutzung und Forstliche Arbeitswissenschaft mit der Endphase eines Projekts.

Dieser Beitrag wurde unter Alt-Einträge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.