Neues vom Logo

Ers­tens: es ist wie­der da!

Zwei­tens: Der Bun­des­vor­stand hat einen Brief an alle Par­tei­glie­de­run­gen ver­schickt, in dem das wei­te­re Vor­ge­hen dar­ge­stellt wird. Dem­nach soll das neue Logo – wenn denn ein neu­es Logo ein­ge­führt wird – erst nach den Land­tags­wah­len im Früh­jahr 2008 publik gemacht wer­den. Vor­her steht ein inter­ner Bera­tungs­pro­zess mit einer neu­en Agen­tur, und einer BDK-Abstim­mung. Klingt alles so, als wür­de es stim­men, dass Bünd­nis 90/​Die Grü­nen eine lern­freu­di­ge Par­tei sind.

Drit­tens: Iro­ni­sche Selbst­kri­tik, oder so.

War­um blog­ge ich das? Weil ich mich auch ziem­lich in die­se Debat­te ein­ge­mischt hat­te, und fin­de, dass es wich­tig ist, jetzt auch das vor­läu­fi­ge Ergeb­nis mitzuteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.