Neues vom Logo

Erstens: es ist wieder da!

Zweitens: Der Bundesvorstand hat einen Brief an alle Parteigliederungen verschickt, in dem das weitere Vorgehen dargestellt wird. Demnach soll das neue Logo – wenn denn ein neues Logo eingeführt wird – erst nach den Landtagswahlen im Frühjahr 2008 publik gemacht werden. Vorher steht ein interner Beratungsprozess mit einer neuen Agentur, und einer BDK-Abstimmung. Klingt alles so, als würde es stimmen, dass Bündnis 90/Die Grünen eine lernfreudige Partei sind.

Drittens: Ironische Selbstkritik, oder so.

Warum blogge ich das? Weil ich mich auch ziemlich in diese Debatte eingemischt hatte, und finde, dass es wichtig ist, jetzt auch das vorläufige Ergebnis mitzuteilen.

Dieser Beitrag wurde unter Gestaltungsfragen, So grün, so grün abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.