Photo of the week: Twelve views

Twelve views

Über die letzten zwei Jahre hinweg habe ich immer mal wieder diese Seite des Tales fotografiert, in dem Günterstal liegt. Ein Grund dafür ist, dass ich noch immer fasziniert davon bin, wie unterschiedlich die Landschaft je nach Jahreszeit aussieht. Ein ganz anderer, recht profaner Grund ist die Lage der Straßenbahnhaltestelle Wiesenweg – an der ich in den letzten Monaten recht oft auf eine Straßenbahn gewartet habe, und die einem die Möglichkeit gibt, während des Wartens die mitgenommene Kamera aus der Tasche zu ziehen und solche Fotos zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Photo of the week abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.