Relaunch meiner Website

Dass das Relaunch-Datum der 06.06.06 ist, ist Zufall. Der Rest nicht: ich habe mir überlegt, dass mein Blog ruhig etwas prominenter platziert sein kann, dass hat dann die restlichen Relaunch-Aktivitäten ausgelöst. Auf Bildschirmen unter 1000 mal irgendwas Pixeln sieht’s jetzt vermutlich seltsam aus, aber so ist das halt. Dafür gibt’s Links auf meine ganzen »Web 2.0-Aktivitäten«, und insgesamt mehr Übersicht. Meine ich jedenfalls. Die meisten alten Seiten sind gleich geblieben, vielleicht komme ich irgendwann dazu, sie auch ins Hier und Heute rüberzuholen (da vieles ganz ohne CSS gestaltet ist, ist das nicht ganz so einfach).

Ach so: warum soll das Blog prominenter platziert sein? Weil ich vor habe, hier ein bißchen mehr zu schreiben als bisher, so dass es in Zukunft neben den Fotos auch häufiger mal Kommentare und dergleichen mehr geben wird. Kommentiert werden dürfen die übrigens auch gerne.

Dieser Beitrag wurde unter Alt-Einträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.