Relaunch meiner Website

Dass das Relaunch-Datum der 06.06.06 ist, ist Zufall. Der Rest nicht: ich habe mir über­legt, dass mein Blog ruhig etwas pro­mi­nen­ter plat­ziert sein kann, dass hat dann die rest­li­chen Relaunch-Akti­vi­tä­ten aus­ge­löst. Auf Bild­schir­men unter 1000 mal irgend­was Pixeln sieht’s jetzt ver­mut­lich selt­sam aus, aber so ist das halt. Dafür gibt’s Links auf mei­ne gan­zen »Web 2.0‑Aktivitäten«, und ins­ge­samt mehr Über­sicht. Mei­ne ich jeden­falls. Die meis­ten alten Sei­ten sind gleich geblie­ben, viel­leicht kom­me ich irgend­wann dazu, sie auch ins Hier und Heu­te rüber­zu­ho­len (da vie­les ganz ohne CSS gestal­tet ist, ist das nicht ganz so einfach). 

Ach so: war­um soll das Blog pro­mi­nen­ter plat­ziert sein? Weil ich vor habe, hier ein biß­chen mehr zu schrei­ben als bis­her, so dass es in Zukunft neben den Fotos auch häu­fi­ger mal Kom­men­ta­re und der­glei­chen mehr geben wird. Kom­men­tiert wer­den dür­fen die übri­gens auch gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.