Photo of the week: Journey of waiting VI: stacked

stacked

Natürlich gibt es inzwischen auch ganz viele Babyfotos – allerdings haben wir uns entschlossen, diese erstmal nicht öffentlich zugänglich zu machen. Wer Zora sehen will, kann sich gerne an mich wenden, um eine Einladung zu der privaten FlickR-Gruppe zu erhalten, in der Zoras Babyfotos gesammelt sind. Für die Photo of the week-Serie bleibt es allerdings erstmal bei anderen Motiven.

Dieser Beitrag wurde unter Alt-Einträge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.