gruene.de relaunched

Pünktlich zum beginnenden Wahlkampf wurde http://www.gruene.de/ relaunched – an die Stelle von sanften Pastellfarben ist jetzt eine kantigere Linie getreten. Neben dem tatsächlich schickeren und moderneren Outfit hat sich auch einiges an der Seitenstruktur geändert. Insbesondere fällt mir auf, dass die bisher unter grün@work zu findenden Links auf Vorstand, Parteigeschichte und Arbeitsgemeinschaften verschwunden sind: ein Stück weit mehr virtuelles Glanzpapier. Dauerhaft?

Nachtrag: Noch (?) ist unter http://www.portal.gruene.de/cms/default/rubrik/0/2.portal_gruene_de.htm das alte Portal zu finden (zum Vergleich) …

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter Alt-Einträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.