Tipp: Ausstellung zu studentischen Lebenswelten im KG II (Update: Fotos auch im Internet)

Für alle FreiburgerInnen interessant ist die derzeit – noch bis 13.11. – im KG II aufgehängte Fotoausstellung »LebenLiebenLernen«. Der Fotograf Manfred Zahn hat in Bild und Text hier die Lernwelten, Studienmotivationen und Lebensziele von 33 Freiburger Studierenden aus ganz unterschiedlichen Fächern und sozialen Kontexten festgehalten. Sehenswert!

P.S.: Nach Ablauf der Ausstellungszeit im KG II wandert die Ausstellung weiter in die Sparkassen Emmendingen, Kenzingen und Waldkirch.

Update: (7.11.2008) Die Fotos und Tafeln sind jetzt auch online zu betrachten. Wobei so eine klassische Ausstellung schon ihre Vorzüge hat.

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter Freiburg, Hochschulpolitik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.