Photo of the week: Rieselfeld big sky III

Rieselfeld big sky III

 
Irgendwie scheint uns das Wetter für den langen Winter entschädigen zu wollen. Hier in Freiburg hat es jedenfalls strahlenden Sonnenschein, 20 Grad und mehr (aktuell zeigt die meteorologische Stadtstation 22,8° C an) und Unmengen an Menschen, die sich im Rieselfeld Richtung Mundenhof, Baggerseen und Naturschutzgebiet bewegen. Ich habe das heute auch getan und fleißig die in Blüten ausbrechenden Bäume etc. fotografiert. So könnte das eigentlich noch eine Weile bleiben mit dem Wetter, bevor’s hier wieder unerträglich hochsommerlich wird.

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter Das Wetter, Freiburg, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.