Photo of the week: Kitchen still

Kitchen still

 
Gerade nochmal ein paar Fotos aus dem September hochgeladen (auch dieses ist schon ein paar Monate alt) … wobei mir auffällt, dass dieses Jahr in ziemlich genau zwei Wochen auch schon wieder zu Ende sein wird. Wenn’s nicht alle machen würden, würde ich ja glatt auch zum Jahresrückblick tendieren. Getan hat sich 2011 ja auf allen Ebenen genug. Und so ein Jahresrückblick würde zumindest die Chance bieten, sich nochmal zu überlegen, was von dem ganzen Tumult (ich denke da jetzt an Ausrufezeichendinge wie Fukushima! Atomausstieg! BaWü-Wahl! Kretschmann! …) über den Tag hinaus noch bestand hat. Aber ich befürchte, dass ich schlicht nicht dazu kommen werde. Hmm.

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.