Kurz: Meine Schwester macht Kunst (Update)

Am Samstag ist die Eröffnung einer Ausstellung, an der meine Schwester Steffi beteiligt ist. Gerade noch rechtzeitig dafür habe ich soeben ihre Website auf den neusten Stand gebracht.

Wer sich in der Eifel befindet, kann ab 31.1. (Eröffnung: 16 Uhr) und noch bis zum 15.3. im Kunst- und Kulturzentrum Monschau Plastiken, Bilder und Installationen von Dieter Call, Anja Voigt und eben Steffi Westermayer unter dem Titel »Wo ist hier« anschauen – alle drei von der HBK Saar/Prof. Nestler. Eintritt frei. (Weitere Informationen aus der Lokalzeitung).

Und wo ich schon einmal dabei bin, kann ich natürlich auch gleich darauf hinweisen, dass Steffi ab 14.2. im »Raum für Kunst« der Elisengalerei Aachen eine Einzelausstellung hat.

Update: (2.2.2009) Bericht der Aachener Zeitung.

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter Gestaltungsfragen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.