Kurzeintrag: Verwandte und verwirrte Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Digitales Leben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Auf der Suche nach einer Möglichkeit, Tags in WordPress wieder löschen zu können, bin ich auf das Plugin Simple Tags gestoßen, das WordPress 2.3 um diese Fähigkeit (und viele andere) erweitert. Zu »viele andere« gehört die Möglichkeit, Artikel mit ähnlichen Tags vorzuschlagen und Artikel automatisch zu verschlagworten. Letzteres hat allerdings nur so halb funktioniert, d.h. es schwirren auch nach ein bißchen Aufräumarbeit jetzt einige eher unsinnige Tags hier herum. Das wiederum verwirrt die Funktion, verwandte Artikel anzuzeigen – prinzipiell scheint sie mir aber ganz zu funktionieren. Nur als Erklärung, falls sich jemand wundert, was hier als ähnlich zu was angesehen wird, und was wunderlicherweise wie mit Tags versehen ist. Die Zeit heilt alle Wunder, irgendwann wird’s wieder normal.

Be the first to like.

pixelstats trackingpixel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.