Photo of the week: Olive I

Olive I

 
Erstaunt stel­le ich fest, dass in ziem­lich genau drei Wochen Weih­nach­ten ist. Was das mit dem Foto zu tun hat? Vor allem damit, dass ziem­lich genau jetzt der Zeit­punkt ist, um Foto­bü­cher zusam­men­zu­stel­len, die dann zu Weih­nach­ten fer­tig gedruckt und gelie­fert sein sol­len. Bei mir waren das die letz­ten Jah­re immer zwei – eines mit Fotos mei­ner Kin­der aus dem zurück­lie­gen­den Jah­ren für diver­se Ver­wand­te, und eines, in dem ich die »Fotos der Woche« eines Jah­res als Hard­co­py ver­eint. Ich den­ke, ich wer­de das auch die­ses Jahr wie­der machen – und da schließt sich der Kreis, den die­ses oder spä­tes­tens das nächs­te Foto wird wohl das letz­te für das dies­jäh­ri­ge Buch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.