Dummy of the revolution

Die sieb­te Aus­ga­be des mono­the­ma­ti­schen Gesell­schafts­ma­ga­zins DUMMY „will anre­gen, sich mit der Gestalt­bar­keit der Welt wie­der mehr zu beschäf­ti­gen.“ – und hat dazu groß­for­ma­tig das The­ma „Revo­lu­ti­on“ gewählt. Im dies­mal manch­mal etwas kan­tig-schwer­les­ba­ren Lay­out geht es um The­men wie ein „Glos­sar des gegen­wär­ti­gen Pro­tests“, den Rech­te­inha­ber der „Inter­na­tio­na­len“ oder auch die boli­va­ri­sche Revo­lu­ti­on in Vene­zue­la. Lesens­wert, für 8,80 Euro am Bahn­hofs­ki­osk zu kau­fen oder unter www.dummy-magazin.de bestellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert