Photo of the week: Fern

Fern

 

Ich stel­le gera­de Fotos von Ende Mai in Flickr. Das da oben ist eines davon. Leicht fest­stell­bar ist: Da, am Ende des Früh­jahrs, hat­ten wir noch rich­tig Som­mer. Und jetzt dürft ihr mir alle die Dau­men drü­cken, dass es nächs­te Woche an der Ost­see viel­leicht doch auch so ein biss­chen Som­mer­wet­ter gibt – da fah­re ich näm­lich hin. Heu­te abend, mit dem span­nen­den Expe­ri­ment „Nacht­zug mit zwei klei­nen Kindern“. 

P.S.: Ich den­ke, ich wer­de ab und zu via Han­dy online sein; trotz­dem nicht wun­dern, wenn’s mit Kom­men­tar­frei­schal­tun­gen o.ä. in den nächs­ten Tagen mal etwas län­ger dauert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.