Photo of the week: Raw power

Dieser Beitrag wurde unter Analoges Leben, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Raw power

Geschichte hinter diesem Photo: mit der übernommenen Küche in unserer neuen – naja, wir wohnen da jetzt über ein Jahr – also nicht mehr so ganz neuen – Wohnung haben wir auch ein Ceran-Feld übernommen, bei dem allerdings nur zwei Platten gehen. Eine Ersatzbeschaffung hat sich bisher vor allem wegen der Anschlussfrage als schwierig erwiesen. Die hier abgebildete Ceran-Platte haben wir von Freunden bekommen, die ihrerseits einen neuen Herd haben – und sie hat natürlich prompt (trotz ähnlicher Altehrwürdigkeit) ein anderes Anschlusssystem als der Herd (der hat nur 5 oder 6 Verbindungen).

Mal abgesehen davon, dass es unter Energieeffizienz-Gesichtspunkten vermutlich besser wäre, einen komplett neuen Herd zu kaufen, rätseln wir jetzt, ob es eine problemlose Möglichkeit gibt, das Kochfeld anzuschließen – oder nicht. Bis dahin bleibt’s beim Kochen mit zwei Platten.

Be the first to like.

pixelstats trackingpixel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.