Kurz: »Green Renaissance« gestartet

Dieser Beitrag wurde unter Digitales Leben, Nachhaltiges Leben, So grün, so grün abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Einige haben es vielleicht schon via Twitter oder Facebook mitgekriegt: es gibt ein neues (noch eines!) Blogprojekt von mir. Unter dem Titel Green Renaissance entsteht ein Gruppenblog von Menschen, die die Aussage »Die Zukunft ist hier, und sie ist grün« richtig finden. Grün meint dabei mehr als die Partei Bündnis 90/Die Grünen – »Green Renaissance« steht also irgendwo zwischen der neuerdings recht großen Zahl von »LOHAS«- oder Nachhaltigkeitsblogs und der politischen Welt.

Bisher haben sich schon eine ganze Reihe Menschen bereit erklärt, bei »Green Renaissance« mitzumachen (die öffentlich sichtbare Liste ist dabei noch nicht vollständig). Da sind ganz unterschiedliche Perspektiven vertreten – und ich bin sehr gespannt, was aus diesem Projekt wird. Wer sich beteiligen möchte – gerne auch in Form von Gastbeiträgen, oder einfach als aktive KommentatorIn – ist dazu herzlich eingeladen. Das Buffett ist eröffnet!

Be the first to like.

pixelstats trackingpixel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.