Das war die BDK

Statt jetzt ausführlich vom 27. Parteitag zu berichten und zu kommentieren (mein Änderungsantrag fand deutlich keine Mehrheit, hatte aber mehr Stimmen als der von O.M. etc.), habe ich einfach ein paar der BDK-Fotos der dank neuem Akku wieder einsetzbaren Canon Ixus ins Netz gestellt und dort was geschrieben. Also ein Photo-Essay zum Durchblättern:

BDK photo essay mosaic

Warum blogge ich das? Mehr geht gerade nicht …

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter Politik und Gesellschaft, So grün, so grün abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Das war die BDK

  1. Pingback: Bericht von der BDK in Nürnberg » henningschuerig.de/blog

  2. Pingback: Zeitrafferin

  3. Pingback: PatJe.de » Rückblick auf den Grünen Parteitag

  4. Pingback: Grünes Gelsenkirchen » Parteileben » Rückblick auf den Grünen Parteitag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.