Blogroll-Sammelseite

Meine Blogroll wurde mir zu lang, deswegen fang ich hier was neues an und sammle hier die Blogs, in die ich gerne mal reinschaue. Hinsichtlich der Kategorisierung halte ich es mit Borges bzw. Foucault bzw. einer chinesischen Enzykoplädie.*

– work in progress –

Grünes und Grüne generell

Science Fiction & Fantasy

Queer_Gender_etc.

Netzpolitik & Netzwissenschaft

Zentrale Orte

Intelligentes am Tellerrand und drüber hinaus

Sachkundeunterricht

Private Blogs

Nachhaltigkeit

Statt dass ich hier eine neue Liste anfange: lieber da bei Bio Emma nachschauen

Keine Blogs

– work in progess –

Wer Kommentare, Ergänzungsvorschläge oder Hinweise auf unbedingt zu lesende Blogs hat, sich falsch eingeordnet fühlt, sich wundert, warum er oder sie nicht auftaucht etc. ist herzlich eingeladen, sich hier zu melden. Danke!

* »a) Tiere, die dem Kaiser gehören, b) einbalsamierte Tiere, c) gezähmte, d) Milchschweine, e) Sirenen, f) Fabeltiere, g) herrenlose Hunde, h) in diese Gruppierung gehörige, i) die sich wie Tolle gebärden, k) die mit einem ganz feinen Pinsel aus Kamelhaar gezeichnet sind, l) und so weiter, m) die den Wasserkrug zerbrochen haben, n) die von weitem wie Fliegen aussehen.« (Foucault, zitiert nach Borges, zitiert nach Lindl).

P.S.: Das Blog.

pixelstats trackingpixel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.