Photo of the week: Colours of green

Colours of green

 
Aller­hei­li­gen ist eine Klos­ter­rui­ne im Schwarz­wald, am Rand des Natio­nal­parks, ganz in der Nähe gibt es bestau­nens­wer­te Was­ser­fäl­le. Mobil­funk­emp­fang gibt es dage­gen eher nicht. Freun­de von mir haben dort in den letz­ten Tagen ihre Hoch­zeit (nach-)gefeiert. Schön, auch mal nicht erreich­bar gewe­sen zu sein, und sich auf Leu­te, Kin­der, Natur, Bewe­gung und die gro­ße gemein­sa­me Fei­er mit allem, was zu so einer Fei­er eben gehört, kon­zen­trie­ren zu können. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.