Photo of the week: Seems like there was a small forest fire I

Seems like there was a small forest fire I

 
Letzte Woche war ich im Naturschutzgebiet hinterm Rieselfeld spazieren. Neben dem zuletzt geposteten Holz im Wasser habe ich dabei auch dieses Foto aufgenommen – ein ziemlich verkohlter Baum. Genauer gesagt: einer von fünf oder sechs, die zumindest im Wurzelbereich mit Ruß bedeckt waren, auch der Boden und das Gebüsch waren schwarz. Sah insgesamt so aus, als hätte es diesen Sommer im Naturschutzgebiet mal einen zum Glück nur sehr kleinen Waldbrand gegeben. Blitzeinschlag? Oder doch die Trockenheit?

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter Freiburg, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.