Photo of the week: Early autumn lake III

Early autumn lake III

 
Heute morgen bin zum Opfinger See geradelt. Ins Wasser zu gehen, erschien mir angesichts der doch schon etwas herbstlichen Temperaturen dann nicht so richtig sinnvoll. Aber ein paar schöne frühherbstliche oder spätsommerliche See-und-Landschaftsfotos haben sich ergeben. Aufgefallen ist mir, wie grün – im Gegenlicht: neonleuchtend – nach ein paar Regentagen jetzt alles wieder aussieht, wie schnell sich die Landschaft hier von der sommerlichen Dürre erholt hat.

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter Freiburg, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.