Photo of the week: Zandvoort sunset IV

Zandvoort sunset IV

 
Urlaubsbedingt war in diesem Blog zwei Wochen lang nichts los, noch nicht einmal »Fotos der Woche«. Als erstes nachgeholtes Foto der Woche hier der Blick auf die Nordsee bei Sonnenuntergang mit den allgegenwärtigen Möwen – wir waren in Zandvoort an Zee in Nord-Holland. Ich hatte anfangs ja noch gewitzelt, dass das der einzige Fleck auf der Europakarte mit halbwegs erträglichen Temperaturen ist, und das stimmte auch. Die ersten zwei Tage waren extrem schöne Nordsee-Sommertage, sonnig, warm, richtiges Strandwetter. Danach wurde das Wetter dann nordseetypischer: eher 20 als 30 °C, viel Wind, gerne auch mal Regen. Heute aber erst einmal die holländische Nordseeküste von ihrer schönsten Seite.

Einer Person gefällt dieser Eintrag.

Dieser Beitrag wurde unter Das Wetter, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.