Photo of the week: Easter decoration, sorted

Easter decoration, sorted

 
Der Hase ist ja ein ganz traditionelles Ostersymbol – Frühlingsanfang, Fruchtbarkeit, all sowas. Nicht zuletzt die Debatten um den »Traditionshasen« haben das noch einmal deutlich gemacht.

Dieses Jahr freut es mich deswegen besonders, dass ich mir dank 3D-Drucker meine ganz individuelle Osterdekoration erstellen konnte. Die Vorlage fand sich auf Thingiverse, und nach ein paar Stunden Druckzeit stand dann die ganze große orangefarbene Hasenfamilie am Fenster (meine Kinder behaupten steif und fest, es würde sich um die Weasleys aus Harry Potter handeln). In diesem Sinne: Frohe Ostern!

9 Personen gefällt dieser Eintrag.

Dieser Beitrag wurde unter Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.