Photo of the week: Heron

Dieser Beitrag wurde unter Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Heron

 
Die letzten paar Fotos der Woche waren schon Vögel, und jetzt fängt meine Foto-der-Woche-Serie für das Jahr 2018 auch noch mit einem an. Trotzdem wollte ich euch diesen (etwa unterkühlt) am Ufer der Dreisam stehenden Graureiher nicht vorenthalten. Und bevor sich jemand Sorgen macht: Er ist nicht beim heutigen braunschlammig reißenden Hochwasser aufgenommenen. Das Bild ist schon ein paar Tage alt. Genauer gesagt: es stammt sogar aus dem letzten Jahr.

Trotzdem nehme ich’s als Anlass, allen ein frohes Neues Jahr zu wünschen. Ich habe bei Facebook ja geschrieben, dass ich mir wünsche, dass 2018 solide und langweilig wird. Sieht bisher – fire and fury – nicht so aus, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ein bisschen weniger interesting times könnten wir jedenfalls alle mal brauchen.

18 Personen gefällt dieser Eintrag.

pixelstats trackingpixel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.