Photo of the week: Autumn morning IX

Dieser Beitrag wurde unter Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Autumn morning IX

 
Zwischen dem Moment des Fotografierens und dem Zeitpunkt, zu dem ich es schaffe, die Bilder von der Speicherkarte zu kopieren, sie auszuwählen und nachzubearbeiten, vergeht manchmal Zeit. Draußen schneit es inzwischen, aber das war an diesem Morgen in der zweiten Novemberwoche noch nicht zu ahnen. Die aufgehende Sonne über dem Schwarzwald setzte die Wolken in Szene, Tauben, Krähen und ein Falke oder Sperber oder so wollten gesehen werden, und – hier nicht im Bild – auch das letzte bunte Herbstlaub leuchtete noch in aller Farbenpracht.

13 Personen gefällt dieser Eintrag.

pixelstats trackingpixel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.