Photo of the week: Autumn in Gundelfingen III

Autumn in Gundelfingen III

 
Noch ein Herbstbild, auch schon wieder ein bisschen her, dann reicht es aber auch ;-). Gestern morgen wehten mir schon die ersten Schneeflocken ins Gesicht, lange kann es nicht mehr dauern, bis der Winter auch in Freiburg wirklich, wirklich Einzug hält.

Bei der Gelegenheit, weil es ja irgendwie nahe liegt, noch der Hinweis auf eine kleine Kurzgeschichte – Winterschlaf. Oder eigentlich ist es mehr der Anfang und das Ende eines Buches, das irgendjemand mit mehr Zeit schreiben könnte …

Von Tag zu Tag ist es dunkler geworden. Der nachts gefallene Schnee schmilzt jetzt tagsüber nicht mehr. Bald wird ganz Jolando eingeschneit sein. Es sind die letzten Wochen vor der Winterruhe. weiterlesen

Einer Person gefällt dieser Eintrag.

pixelstats trackingpixel
Dieser Beitrag wurde unter Das Wetter, Fiktional, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.