Kurz: Uhr stellen beim Sony CMT-ED1

0:02Memo to self: Um bei der halbjährlichen Zeitumstellung die Uhr an meinem Radio (ein älteres und bei mir nur noch begrenzt funktionsfähiges Modell von Sony mit dem hübschen Kürzel CMT-ED1) umzustellen, wie folgt vorgehen (ich schreibe das auf, weil ich es jedes halbe Jahr wieder vergesse – danke an @flo_wi für den Tipp ;-) ):

1. Radio einschalten

2. Auf »Timer Set« drücken

3. Wenn dort »Daily« steht, mit [|<<] bzw. [>>|] auf Uhrenanzeige umstellen.

4. Auf »Enter« drücken. Die Stunden blinken jetzt. Mit [|<<] bzw. [>>|] einstellen.

5. Auf »Enter« drücken. Die Minuten blinken jetzt. Mit [|<<] bzw. [>>|] einstellen.

6. Nochmal auf »Enter« drücken. Fertig.

6 Personen gefällt dieser Eintrag.

Dieser Beitrag wurde unter Analoges Leben abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.