Brandung – eine SF-Fortsetzungsgeschichte

Auf meinem Hauptblog habe ich jetzt die ersten drei Teile einer SF-Fortsetzungsgeschichte veröffentlicht. Ausgangspunkt dafür war mein Wunsch, mal wieder was fiktionales zu schreiben – und drei Stichworte, die ich via Twitter/Facebook zugereicht bekommen habe, nämlich »totaler Stromausfall«, »globale Wasserkonzerne« und »ein Schmetterling«. Bisher plane ich, da mehr oder weniger täglich ein neues Stückchen der Geschichte um Kath zu posten – mal sehen, wie lange ich das durchhalte, und was das Ergebnis ganz am Schluss sein wird.

Feedback und Kommentare ebenso wie Leserwünsche nehme ich gerne entgegen.

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter sf|lib abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.