Photo of the week: Inspiring spring IV

Inspiring spring IV

 

Eigentlich versuche ich ja, zwei Foto-der-Woche-Einträge direkt hintereinander zu vermeiden. Wenn’s doch mal passiert, kann das bedeuten, dass nichts Berichtenswertes passiert ist – oder dass soviel passiert, dass ich gerade keine Zeit zum Bloggen finde. Derzeit: eher letzteres.

Die gemusterte Wiese oben ist von einer Kaiserstuhl-Wanderung, die ich letztes Wochenende unternommen habe – Freiburg-Rieselfeld – Waltershofen – Gottenheim – Bötzingen – Kaiserstuhl/Totenkopf – Vogtsburg (mit Übernachtung) – Achkarren – Breisach (und dann mit der S-Bahn wieder nach Freiburg). Ziemlich anstrengend, und dann letztlich für meinen Geschmack (und meinen linken Fuß) doch ein paar Kilometer zu lang*, aber auch eine schöne Möglichkeit, mal das Land kennenzulernen. Zum Beispiel den Kaiserstuhl, von dem ich bisher nur einzelne Flecken gesehen habe.

Mehr Fotos von der Wanderung gibt es hier (noch am Hochladen).

* Das Stück Achkarren-Breisach war eigentlich nicht eingeplant, fand dann aber statt, weil zwischen 12.30 und 16.00 keine Bahn von Achkarren aus fuhr, und wir etwa um 13.00 dort angekommen sind.

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter Analoges Leben, Photo of the week abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.