Photo of the week: Silvester night XV

Silvester night XV

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter Kinder, Photo of the week abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Photo of the week: Silvester night XV

  1. Robin sagt:

    oh wie schön. vor allem noch mit dem »Geist« hinter der Zora…

  2. Till sagt:

    Zora ist das Mädchen ganz am Rand … aber das geisterhafte fand ich trotzdem ebenfalls schön (und Grund genug für das »Photo of the week«).

  3. Robin sagt:

    bei meiner guten alten EOS5 konnte man noch den Filmstreifen »anhalten« und mehrere Bilder auf ein Negativ belichten. Das gab bei statischem Hintergrund auch immer ganz tolle Geister. Wenn ich nächstes mal ins Labor komme mach ich mal wieder Abzüge und scanne sie…

  4. Till sagt:

    Hier ist’s nur ’ne kleine Samsung-Digitalkamera, allerdings mit 1 bis 2 Sekunden Belichtungszeit (zu faul, nochmal nachzuschauen). Steht mangels mitgebrachtem Stativ für das Foto auf dem Boden (oder dem Bordstein oder so).

  5. David sagt:

    Dieses Foto gefällt mir ausnahmend gut! Wie gesagt, »der Geist« ist wirklich geil! :))

  6. Alex sagt:

    Ich würde sagen »Photo of the year«.Sehr gut.So ein Foto kann man nicht jeden Tag machen.

  7. Sonja sagt:

    Das ist wirklich ein außerordentlich gelungener Schnappschuss. Ich kann mich gar nicht satt sehn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.