Kurzeintrag: W.-Jäger-Platz? (Update)

"Platz der Universität"Die Dekade Jäger an der Uni Freiburg neigt sich mit dem auslaufenden Monat dem Ende zu. Kurz vor dem 1. April scheint nun der RCDS Freiburg einen Wolfgang-Jäger-Platz einzufordern, wie GrünesFreiburg berichtet. Was natürlich, wenn es denn stimmen sollte, in mehrfacher Hinsicht Unsinn ist: erstens hieße das, dass der RCDS dem baldigen Altrektor ein baldiges Ableben wünscht – nicht sehr nett! –, zweitens gibt es in Freiburg derzeit kaum unbenannte Plätze, und drittens wäre wenn dann ja wohl eher ein prunkvolles Ölgemälde im Rektorat stimmig.

Update: Der RCDS meint es ernst, was einen ein klein wenig an der Ernsthaftigkeit der CDU-Studi-Organisation insgesamt zweifeln lässt.

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter Freiburg abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.