Kurzeintrag: W.-Jäger-Platz? (Update)

Dieser Beitrag wurde unter Freiburg abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

"Platz der Universität"Die Dekade Jäger an der Uni Freiburg neigt sich mit dem auslaufenden Monat dem Ende zu. Kurz vor dem 1. April scheint nun der RCDS Freiburg einen Wolfgang-Jäger-Platz einzufordern, wie GrünesFreiburg berichtet. Was natürlich, wenn es denn stimmen sollte, in mehrfacher Hinsicht Unsinn ist: erstens hieße das, dass der RCDS dem baldigen Altrektor ein baldiges Ableben wünscht – nicht sehr nett! –, zweitens gibt es in Freiburg derzeit kaum unbenannte Plätze, und drittens wäre wenn dann ja wohl eher ein prunkvolles Ölgemälde im Rektorat stimmig.

Update: Der RCDS meint es ernst, was einen ein klein wenig an der Ernsthaftigkeit der CDU-Studi-Organisation insgesamt zweifeln lässt.

Be the first to like.

pixelstats trackingpixel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.