Kurzeintrag: Grüne & Autos

Ich kenne mich – führerscheinlos und so – mit Autos ja noch weniger aus als Alex, finde es aber ganz lustig, wenn Grüne jetzt zu ihren Fahrzeugen interviewt werden. Bei Alex Bonde ist’s ein Prius, und er ist da unter baden-württembergischen Grünen nicht ganz alleine. Auch Boris Palmer und Sylvia Kotting-Uhl haben dieses Fahrzeug gewählt. Solange der politische Einsatz für den öffentlichen Nahverkehr nicht drunter leidet, soll’s mir recht sein.

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter So grün, so grün abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kurzeintrag: Grüne & Autos

  1. Alex&Doris sagt:

    Ha, noch ein führerscheinloser Soziologe ;-)
    Ich habe gestern übrigens mit großen Interesse die CfP für Jena gelesen. Vor allem auf die hochspannende Sektionsveranstaltung bin ich sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.